Der PferdeStärken-Adventskalender : Es geht los!

Heute geht es los mit unserem
 PferdeStärken-Adventskalender! 
Ihr könnt bis zum 24. Dezember jeden Tag etwas gewinnen. 
Hier geht es zur Homepage mit den Türchen. 

Wer wir sind und was wir wollen

Hinter PferdeStärken stecken einige der großen deutschen Pferde-Blogger und einige Dienstleister rund ums Pferd. Uns allen ist gemein, dass wir für einen fairen Umgang mit dem Pferd eintreten – und diesen weiter publik machen und fördern wollen. 
Der Adventskalender verbindet das noch mit einem guten Zweck und zusätzlichem Nutzen für euch Leser: Ihr bekommt nämlich nicht nur qualitativ hochwertige Inhalte (die ihr ja schon gewöhnt seid), sondern könnt jeden Tag bis zum 24. Dezember auch etwas gewinnen

Der gute Zweck? Unsere Sponsoren Barefoot und Reitarena spenden an Equiwent – Schmiede ohne Grenzen. Die Schmiede und Tierärzte von Equiwent helfen vor allem Arbeitspferden in Osteuropa. Wenn ihr deren Arbeit auch unterstützen wollt, klickt hier. 

Teile diesen Beitrag!

Kommentare sind geschlossen.